mooshofdinkel

zum selber backen


Ab sofort steht unser "mooshofdinkel" Abo für das Jahr 2018 zur Verfügung.

 

Der Ertrag vom Dinkelfeld kann als Vollkorn-, Ruch oder Weissmehl oder als ganzes Korn bezogen werden. Der Basisteil (4 Anteile) entspricht 16-24 kg Mehl im Jahr oder 1.4-2 kg pro Monat. Es gibt vier Liefertermine im Jahr. Es können zusätzliche Anteile bezogen werden.

 

Weitere Infos im Dokument ganz unten.

Anmeldung 2018

Ich möchte mich für das Projekt im Jahr 2018 anmelden. Die Dokumente Projektbedingungen "mooshofdinkel" und die Statuten vom Verein habe ich gelesen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dokumente

Download
Projektbedingungen mooshofdinkel 2018
Projektbedingung mooshofdinkel kurz 2018
Adobe Acrobat Dokument 303.0 KB
Download
Anmeldung mooshofdinkel 2018
Anmeldung mooshofdinkel 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.2 KB