mooshofraps

Kaltgepresstes Rapsöl aus Mooshof-BIO-Raps


Die Vereinsmitglieder können Ernteanteile (50 m²) vom biologischen Raps-Feld in Form von kaltgepresstem Öl beziehen. Dazu übernehmen Sie die Betriebskosten für 50 m² Raps-Feld, sowie die Kosten zur Verarbeitung zu Öl.

Es wird von einem durchschnittlichen Ertrag von 3 Liter ausgegangen, der jedoch stark schwanken kann (2 Liter bis 4 Liter). Das Öl wird im Bag oder in Flaschen abgeholt (oder via Freunde und Bekannte bezogen)

Kosten pro Ernteanteil belaufen sich auf  CHF 78.- für den "Bag in Box" oder 109.- für etikettierte Halbliterflaschen (inkl. 25.- Vereinsbeitrag). Bei Bezug mehrerer Abos (mooshofraps, -brot oder -dinkel) ist der Vereinsbeitrag nur einmalig zu bezahlen. 

 

Details sind im Dokument "Projektbedingungen mooshofraps" ganz unten zu finden.

 

Anmeldung 2018

Ich möchte mich für das Projekt im Jahr 2018 anmelden. Die Dokumente Projektbedingungen "mooshofraps" und die Statuten vom Verein habe ich gelesen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dokumente

Download
Projektbedingungen mooshofraps 2018
Projektbedingung mooshofraps kurz 2018.p
Adobe Acrobat Dokument 216.1 KB